Kontinuität bei der FDP Gettorf

Sechs Frauen und Männer stehend, die den Vorstand der FDP Gettorf bilden
Von links: Gunnar Buchheim, Matthias Timm, Susanne Rohlfs, Uwe Knopf, Susann Wilke, Erik Renner. Nicht im Bild ist Silke List.

Die FDP Gettorf hat auf ihrer regulären Jahresmitgliederversammlung ihren Vorstand neu gewählt. Susanne Rohlfs, Rechtsanwältin und seit 2018 stellvertretende Vorsitzende des Gettorfer Sozialausschusses, wurde einstimmig im Amt der Ortsvorsitzenden bestätigt. Susann Wilke (42), selbstständige PR- und Kommunikationsberaterin, wurde ebenfalls einstimmig wiedergewählt und bleibt stellvertretende Ortsvorsitzende.

Auch im Amt des Schatzmeisters herrscht Kontinuität: Die Mitglieder schenkten Matthias Timm (38), der in Gettorf und Kiel als selbständiger Steuerberater tätig ist, einstimmig ihr Vertrauen. Den geschäftsführenden Vorstand komplettiert als  Schriftführer auch in den kommenden zwei Jahren der pensionierte Polizist und Gemeindevertreter Gunnar Buchheim (78).

Zu Beisitzern wählte die Versammlung - ebenfalls einstimmig - die Ausbildungsleiterin im Ruhestand Silke List (69) sowie den Prokuristen im Ruhestand Uwe Knopf (68). Neu im Vorstand ist Erik Renner. Der 22-jährige wurde zum Beisitzer und folgt damit auf Gyde Jensen, die nicht erneut antrat.

Damit besteht der Vorstand der FDP Gettorf, bis 2024 gewählt, künftig aus 3 Frauen und 4 Männern.